Startseite
  Archiv
  Dr Sommer immer für Sie da
  unsre tabell und spielergebnisse
  Für Inglischspieka
  Songtexte
  Witze, Nützliches & Co
  Gästebuch
  Kontakt

   mimis blog

http://myblog.de/lenbau

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leutz!!!

hab schon lang nix mehr gmacht.. ich weiß...
aba jetzt hab ich gedacht ich mach mal wida was... hab einiges vor, nur ob ich s hinbekomm, des isch die andere frag...^^
naja ich mach vllt noch n paar berichte von meine ferie rein und was weiß ich noch alles... ich schau einfach mal...
würd mich freue, wenn ihr mir n gb eintrag mache würdet.. bin au ganz fleißig grad^^

also bis dann
heagdl
bis dann
lena(ich halt)
2.10.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung