Startseite
  Archiv
  Dr Sommer immer für Sie da
  unsre tabell und spielergebnisse
  Für Inglischspieka
  Songtexte
  Witze, Nützliches & Co
  Gästebuch
  Kontakt

   mimis blog

http://myblog.de/lenbau

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu leutz!!!!!!!!
ich bin total gut drauf, obwohl ich krank bin...
ich mein, wenn man ferie hat kanns einem ja net besser gehn...
ich will unbedingt in fluch der karibik 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ok ich glaub, jeder hats jetzt verstande...^^)
naja heut hab ich nochmal da 1. angschaut, weil ich unbedingt in da 2. will...... vllt n bissel unlogisch, aba egal (mich muss net immer jeder verstehn, nur manchmal^^)
also des wars dann für heut...
mir fällt nix mehr ein

ah....
ich schreib den meisten von euch heut (oda morge oda irgendwann halt ) ne mail und ich bitt euch mir so schnell wie nur möglich gewissenhaft zurückzuschreibe, isch ziemlich wichtig..
also bis dann
heagdl
*knutscha*

5.8.06 16:11


dorffeschd!!!!

huhu leutz
also erschdmal bin ich zur zeit voll guuuut drauf (einmal wegem dorffesch^^) und ich seh euch ja alle bei beccys geburtstag!!! und die die ich da net seh die seh ich auf em dorffeschd... praktisch, praktisch...
naja... jedenfalls fehlt mir schlaf aba troztdem bin ich voll gut drauf *lalalala*
sooooooo also mit dem ein oda andere von euch muss ich noch was bespreche^^

also bis dann
heagggggggggggggggggggggggggggdl
knutscha
21.8.06 10:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung