Startseite
  Archiv
  Dr Sommer immer für Sie da
  unsre tabell und spielergebnisse
  Für Inglischspieka
  Songtexte
  Witze, Nützliches & Co
  Gästebuch
  Kontakt

   mimis blog

http://myblog.de/lenbau

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu leutz!!!!!

bin heut irgendwie gut drauf
mir habe heut abend fussballtraining des isch schon mal net schlecht
dann hab ichs gschafft mim heidler zuverhandle, dass ich am samstag zu unserm spiel mindestens zu da 2.halbzeit da bin *stolz*
und sonsch...naja schon wida bald wochenend^^

haja...
würd mich noch freue, wenn ihr mir noch n gb macht oda so...

also bis dann leutles macht was schönes mit eurer freizeit

heagdl
5.10.06 15:33


hey!!

im mom bin ich grad voll happy *hihi*
s ganze wochened über sturmfrei ghabt und mir sin in da tabell nit letzter und au nit vorletzter!! des find ich genial, he..
mir ärgerts nur, dass ich am sa zu unserm spiel nit da bin...
naja egal

bis dann leutz
mir habe nur noch 4 woche schul, un dann sin schon wida bald ferie!! *juhu*^^
ciao ciao
heal
3.10.06 12:27


hey leutz!!!

hab schon lang nix mehr gmacht.. ich weiß...
aba jetzt hab ich gedacht ich mach mal wida was... hab einiges vor, nur ob ich s hinbekomm, des isch die andere frag...^^
naja ich mach vllt noch n paar berichte von meine ferie rein und was weiß ich noch alles... ich schau einfach mal...
würd mich freue, wenn ihr mir n gb eintrag mache würdet.. bin au ganz fleißig grad^^

also bis dann
heagdl
bis dann
lena(ich halt)
2.10.06 17:21


dorffeschd!!!!

huhu leutz
also erschdmal bin ich zur zeit voll guuuut drauf (einmal wegem dorffesch^^) und ich seh euch ja alle bei beccys geburtstag!!! und die die ich da net seh die seh ich auf em dorffeschd... praktisch, praktisch...
naja... jedenfalls fehlt mir schlaf aba troztdem bin ich voll gut drauf *lalalala*
sooooooo also mit dem ein oda andere von euch muss ich noch was bespreche^^

also bis dann
heagggggggggggggggggggggggggggdl
knutscha
21.8.06 10:54


FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu leutz!!!!!!!!
ich bin total gut drauf, obwohl ich krank bin...
ich mein, wenn man ferie hat kanns einem ja net besser gehn...
ich will unbedingt in fluch der karibik 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ok ich glaub, jeder hats jetzt verstande...^^)
naja heut hab ich nochmal da 1. angschaut, weil ich unbedingt in da 2. will...... vllt n bissel unlogisch, aba egal (mich muss net immer jeder verstehn, nur manchmal^^)
also des wars dann für heut...
mir fällt nix mehr ein

ah....
ich schreib den meisten von euch heut (oda morge oda irgendwann halt ) ne mail und ich bitt euch mir so schnell wie nur möglich gewissenhaft zurückzuschreibe, isch ziemlich wichtig..
also bis dann
heagdl
*knutscha*

5.8.06 16:11


aaaaaaaaaaaaaaaaah

zur zeit stress, stress, stress......
naja, kann man nix dran ändern...

heaggggggggggggggdl
2.7.06 11:01


lang nix mehr gmacht...^^

hey ho leutz!!!

hab schon lang nimma weiter gmacht, aba ich hab gedacht langsam wirds wida zeit...
also heut war ja da erschde schultag nach den ferien wida...
und die ferie ware viel zu KUUUUUUUUUUUUUURZ!!!!*gg*
ich war ja in korsika da wars soooooo geil!!!!!
aba heut am erschde schultag hamma in sport speerwurf gmacht...
des war geil!!! am anfang wollt ich überhaupt net so recht, aba später hats dann voll spaß gmacht...
ich glaub, ich werd speerwerferin....^^
und sonsch war der tag ganz ok...
muss noch n kuche mache, weil ma ja morge in deutsch frühstücke. ich glaub ich mach nen russischen zupfkuche...
da mimi zuliebe...^^

und sonsch isch alles klar, weil ma ja sozusage nur noch zwei tag schul habe und dann hamma schon wida 6 tag ferie!!!*juhu*

also dann bis morge!!!
HEAGDL
12.6.06 14:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung